Presse/Medien

Seit bestehen der Hundeschule wandten sich bereits mehrfach Funk-, Print- und Fernsehmedien an den Hundecoach. Hierbei ging es in der Regel um kompetente Beratung seitens des Hundecoaches oder aber um fachliche Fragen „Rund um den Hund“. Viele weitere Artikel über Frank Rosenbaum, der Hundecoach, finden Sie unter diversen Suchmaschinen.

 

 

 

Vorstandsmitglied Ingolf Sollman, Rhodesian Ridgeback Care e.v. über den Hundecoach

…Heute kann ich sagen…alles richtig gemacht! Es hat sich wirklich gelohnt! Ein Top Seminar mit einem richtig guten „Ausbilder“ der einem die wirklich wichtigen Sachen verständlich vermittelt.
Das Seminar kann ich bedenkenlos weiter empfehlen, egal ob jemand nur für sich seine Kenntnisse erweitern möchte oder als Hundetrainer arbeiten will… „

zum Artikel des Herrn Ingolf Sollmann

Die Ausbilder des DRC (Deutscher Retriever Club) über den Hundecoach

„11 DRC Ausbilder trafen sich daher in einem Schäferhundvereinsheim zu einem Vortrag, der sehr professionell mit Beamer und Handout vorbereitet war. Frank Rosenbaum referierte im Hauptteil über kynologische Grundlagen, mit einer sehr ansprechenden Powerpoint-Präsentation und beantwortete aufkommende Fragen mit viel Fachkompetenz. Spannend wurde es für uns Retrieverleute, als der Vortrag auf „das Agressions-verhalten“ ausgedehnt wurde. Durch Videoaufnehmen von seinen „Klienten“ bekamen wir einen Eindruck von Hunden, denen man auf der Straße lieber nicht begegnen möchte…

Das Seminar hat mir ausgesprochen gut gefallen, mit einem Ausbilder der sich gut vermitteln konnte und dessen fundierte Kenntnisse nicht nur auf die Gebrauchshundearbeit ausgerichtet waren. Sehr empfehlenswert !

zum Artikel des DRC

Gastartikel vom Hundecoach in der Zeitung „Fridolin“

-Das Haustiermagazin für Tierarztpraxen, Teirschutz und weitere Interessenten

 

Der Hundeflüsterer aus Pesch

VON RUTH WIEDNER Rheinische Post | 12.11.2011

…Frank Rosenbaum und sein Malinois-Rüde Miko sind ein unschlagbares Gespann – beruflich wie privat.

Pesch Frank Rosenbaum (44) und sein belgischer Schäferhund Miko (3) sind ein unzertrennliches Gespann – und das beruflich wie privat. Der 44-Jährige ist nicht nur Hundefan, Hundehalter, Hundecoach und Hundesachverständiger. …

 

Drehaufnahmen in den Bonner Rheinauen

Der Hundecoach als kompetenter Berater bei SAT 1

 

 

Welt am Sonntag

über die Frage einer dienstlichen Verwendung von Hunden

 

Radiobericht

ausgestrahlt bei Welle Niederrhein

 

zum Radiomitschnitt

Suchen

Neues & Termine

Impressum

Frank Rosenbaum

Ransberg 14 A
41751 Viersen
Telefon: 02162/5748648
Mobil: 0172/9000860

USt-IdNr.: DE815454403

Impressum / Kontakt

Impressum
Kontakt
Anfahrt
Email:info@der-hundecoach.de